By Thrustmaster

Thrustmaster Hotas warthog Flight Stick

Regulärer Preis €290,00
Regulärer Preis €329,99 Verkaufspreis €290,00
Sale
Steuern inklusive. Versand wird beim Bezahlvorgang berechnet.
Thrustmaster Hotas warthog joystick
Regulärer Preis €290,00
Regulärer Preis €329,99 Verkaufspreis €290,00

Der THRUSTMASTER HOTAS WARTHOG FLIGHT STICK zeichnet sich als eigenständiger Joystick vom Schöpfer des ursprünglichen HOTAS-Konzepts aus. Er setzt den Standard bei Flugsimulations-Controllern, neben dem HOTAS Cougar und HOTAS Warthog. Zudem integriert er die H.E.A.R.T Hall Effect AccuRate Technologie (US-Patent: US08471815) mit 3D-Magnetsensoren (Hall-Effekt) für dauerhafte, chirurgische Präzision.

Dieser Joystick verfügt über einen abnehmbaren Griff, komplett aus Metall, und repliziert den A-10C-Flugstick. Außerdem umfasst er 19 Aktionsknöpfe und einen 8-Wege „Point of View“-Hut. Er bietet auch einen USB-Anschluss und aktualisierbare Firmware sowie ein super-stabiles, schweres Design über 6 lbs.

Dank seiner abnehmbaren Metallplatte können Sie den Stick auf einem Schreibtisch verwenden oder im Cockpit montieren. Zudem bietet er realistischen Aktivierungsdruck auf seinen Knöpfen und dem Abzug.

Die Steuerung des Sticks ist umfassend und beinhaltet 19 Aktionsknöpfe sowie einen 8-Wege „Point of View“-Hut. Er ist auch ultra-stabil, wiegt mehr als 6,6 lbs/3 kg und beinhaltet einen USB-Anschluss für Updates.

Dieser Joystick bietet extreme Präzision mit seinem H.E.A.R.T HallEffect AccuRate Technology-Magnetsensorsystem: 16-Bit-Präzision ohne Kardangelenke. Auch das Drücken der Knöpfe und Auslöser des Joysticks imitiert den Druck, der in echten Flugzeugen benötigt wird. Besondere Aufmerksamkeit gilt der Freiheit der Simmer, mit abnehmbarem Griff und Basis für die Cockpit-Montage.

Das THRUSTMASTER EXPERT FLYING ECOSYSTEM umfasst verschiedene Flugsimulations-Peripheriegeräte. Diese Produkte bilden ein komplettes Ökosystem, einschließlich des Hotas Warthog Flight Stick und anderer Komponenten*(Hotas Warthog Dual Throttles*, TFRP-Ruderpedale* und MFD* (Multi-Functional Display) Cockpit-Panels). Sie funktionieren auch mit der T.A.R.G.E.T Fortgeschrittenen Programmiersoftware.

*Separat verkauft.

** Kostenlos erhältlich zum Download von der http://support.thrustmaster.com Website.

T.A.R.G.E.T. PROGRAMMING SOFTWARE

Die tödliche Waffe des HOTAS WARTHOG Joysticks ist bekannt als T.A.R.G.E.T (Thrustmaster Advanced Programming Graphical Editor). T.A.R.G.E.T ist eine Software-Suite, die es Benutzern ermöglicht, Thrustmaster-Controller zu testen, zu konfigurieren und zu programmieren. T.A.R.G.E.T ist mehr als eine Schnittstelle: Es ist auch eine leistungsstarke Software-Anwendung, die in der Lage ist, virtuelle Geräte wie Tastatur, Joystick, Maus usw. zu simulieren, um alle für die Nutzung dieser Geräte erforderlichen Aktionen nachzubilden. Diese Aktionen werden an den Achsen und Knöpfen der physischen Controller gemessen, aber über einen virtuellen Controller an Software-Anwendungen gesendet.

SPEZIALIEN

Thrustmaster Hotas warthog Flight Stick

Marke

Typ

Technische daten


  • Official replica

    Replik des U.S. Air Force A-10C Flugzeugs
  • Magnetic technology

    Unbegrenzte Lebensdauer und optimale Präzision
  • Official product

    Officially licensed by U.S Air Force
  • Pull and push

    Throttle with Disengageable Afterburner

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

By Thrustmaster

Thrustmaster Hotas warthog Flight Stick

Regular price €290,00
Regular price €329,99 Sale price €290,00
Sale
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Thrustmaster Hotas warthog joystick
Regular price €290,00
Regular price €329,99 Sale price €290,00

The THRUSTMASTER HOTAS WARTHOG FLIGHT STICK stands out as a stand-alone joystick from the original HOTAS concept creator. It sets the standard in flight sim controllers, alongside the HOTAS Cougar and HOTAS Warthog. Additionally, it incorporates H.E.A.R.T Hall Effect AccuRate Technology (US Patent: US08471815), featuring 3D magnetic sensors (Hall Effect) for enduring, surgical precision.

This joystick boasts a detachable handle, entirely made of metal, replicating the A-10C flight stick. Furthermore, it includes 19 action buttons and one 8-way “point of view” hat. It also features a USB connector and upgradeable firmware, plus a super-stable, heavy build over 6 lbs.

Thanks to its detachable metal plate, you can use the stick on a desk or mount it in a cockpit. Moreover, it offers realistic activation pressure on its buttons and trigger.

The stick's controls are comprehensive, featuring 19 action buttons and an 8-way "point of view" hat. It's also ultra-stable, weighing more than 6.6 lbs/3 kg, and includes a USB connector for updates.

This joystick provides extreme precision with its H.E.A.R.T HallEffect AccuRate Technology magnetic sensor system: 16-bit precision without gimbals. Also, pressing the joystick’s buttons and triggers mimics the pressure needed in real airplanes. Special attention goes to the simmers' freedom, with both handle and base detachable for cockpit installation.

The THRUSTMASTER EXPERT FLYING ECOSYSTEM includes various flight simulation peripherals. These products form a complete ecosystem, including the Hotas Warthog Flight Stick and other components*(Hotas Warthog Dual Throttles*, TFRP rudder pedals* and MFD* (Multi-Functional Display) cockpit panels). They also work with the T.A.R.G.E.T advanced programming software.

T.A.R.G.E.T. PROGRAMMING SOFTWARE

The HOTAS WARTHOG joystick’s deadly weapon is known as T.A.R.G.E.T (Thrustmaster Advanced pRogramming Graphical EdiTor). T.A.R.G.E.T is a software suite allowing users to test, configure and program Thrustmaster controllers. T.A.R.G.E.T is more than an interface: it’s also a powerful software application capable of simulating virtual devices such as a keyboard, joystick, mouse, and so on, in order to simulate all of the actions required for these devices’ use. These actions are measured on the axes and buttons of the physical controllers, but sent to software applications via a virtual controller.

SPECS

Thrustmaster Hotas warthog Flight Stick

Brand

Type

Dimensions


  • Weight

    3.5 kg

Tech specs


  • Official replica

    U.S Air Force A-10C aircraft replica
  • Magnetic technology

    Unlimited lifespan and optimal precision
  • Official product

    Officially licensed by U.S Air Force
  • Pull and push

    Throttle with Disengageable Afterburner

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)